Warum noch kein Wasserkochgesetz

Standard

Bei MSN heute; darf man Wasser mehrmals erhitzen? Die Wissenschaft schweigt, ich fragt den Sender Jerewan aus alter Gewohnheit:

Die Antwort lautete schlüssig, im Prinzip ja, solange es neben dem Impfschutzgesetz noch kein Wasserkochgesetz gibt, welches das aus Volksgesundheitsgründen ausdrücklich verbietet und noch kein Impfstoff entwickelt und zugelassen wurde, fragen sie ihren Arzt oder Apotheker, auf den Beipackzettel können sie getrost verzichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s