In eigener Sache – Meine Geduld ist am Ende – Rente

Standard

Es ist Donnerstag, die Sonne scheint, aber in mir ist Traurigkeit!

Am zweiten März immer noch keine Rente auf dem Konto!

Da schreibt doch einer einen Kommentar auf einem anderen Block, nicht auf meinem, selber schuld, warum ist er ausgewandert.

Ich habe es nicht kommentiert, vor kurzem schrieb mir eine alte Schulfreundin, sie lebt in Deutschland, sie hat acht Monate auf die Auszahlung ihrer Witwenrente gewartet, im besten Deutschland aller Zeiten, wie Olaf Scholz verkündete.

Jeder mache sich sein eigenes Bild!!

Es gibt auch andere, als diesen Kommentator, den ich erwähnte.

Der Bert vom Ossiblock und Weberknecht schickten mir spontan 50 Euro auf mein Konto, mit der gleichen IBAN mit der es die Deutsche Rentenversicherung nicht schaffte, die letzten zwei Monate meine Rente zu überweisen, Alexander Eppner reihte sich ein per PayPal ein.

Ich kann ihnen nicht genug danken, bei zwei anderen habe ich es schon per Message getan. Wie das alles weiter geht steht in den Sternen.

Ich hab das Bild mit der Don Quijote gewählt, genauso komme ich mir vor, fern ab vom Land der Windmühlen!! Zur Zeit kann ich nicht mal ein Pferd ernähren!

Niemand in meiner Familie hat Arbeit, ich bin der einzige Ernährer, allein war es relativ einfach in den letzten 20 Jahren.

Zu Blöd, hier klebt sich keiner auf der Strasse fest und wird auch noch von Steuergeldern dafür bezahlt, dann hätte ich Arbeit und meine Familie

PayPal.Me/UUllrich242

Eine Antwort »

  1. Pingback: In eigener Sache – Meine Geduld ist am Ende – Rente - INVALIDENTURM.EU

    • Danke Herr Müller, hab gerade auf mein Konto geschaut, bisher kein Zahlungseingang für Februar und März, sind ja nur noch 2 Tage bis zum Monatesende, Information von der Rentenversicherung, Fehlanzeige, muss wohl wieder Frau Rossbach persönlich anschreiben!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar