Wie weit der Irrsinn geht – Altkanzler Schröder verliert sein Büro

Standard

Deutschland ist ein Land der Superlativen, gerade dürfen wir uns wieder davon überzeugen.

Weil Schröder mit Putin befreundet ist und bleibt, Vorstand von Gasprom ist entzieht man ihm die privilegien, die andere Altkanzler und Kanzlerinnen in vollen Zügen geniessen duerfen, sein Ruhestandsgehalt darf er behalten und auch seine Leibwächter, soweit die Entwicklungen.

Ein deutscher Altkanzler als Volksschädling, das gab es noch nie in der Geschichte Deutschlands, man denkt sogar öffentlich über Sanktionen gegen ihn persönlich nach.

Man muss keine Verbrechen mehr in Deutschland und der EU begehen, selbst ein persönliche Haltung macht auch einen ehemals höchsten politischen Repräsentanten zum Staatsfeind Nummer eins.

Laut Grundgesetz steht ihm sein Ruhegehalt zu sein Büro und seine Mitarbeiter sind eine Zugabe, man höre und staune, des Haushaltausschusses des deutschen Bundestages, ein Gesetz gibt es offensichtlich nicht. Geld und Privilegien für Politiker oder ehemalige Politiker werden untereinander verteilt nach Stellung, Parteizugehörigkeit, sogenannten Verdiensten, solange man auf der politischen Suppe schwimmt, der Steuerzahler ist von jeder Entscheidung ausgeschlossen.

Wird man jetzt auch Frau Merkel ihre Privilegien entziehen unter einbeziehung des Gleichheitsgrundsatzes des Grundgesetzes müsste man es, aber Merkel ist ja auch in keinem Aufsichtsrat eines inzwischen von Europa zum Feind erklärten Landes, dass sie in sechzehn Jahren Regierungszeit dem Land mehr Schaden zugefügt hat, ist offensichtlich irrelevant.

Nordstream 2 liegt auf Eis, jahrelang wurde die Wichtigkeit für die Energieversorgung Europas propagiert und deutsches Geld investiert, gerade lese ich die Stellungnahme der Bundesnetzagentur, sollte auch Nordstream 1 stillgelegt werden, haben wir noch 24 Stunden Gas, wenn nicht ein Wunder geschieht, selbst die Bierflaschen werden jetzt schon knapp.

Sollte man nicht lieber den Regierenden und ihren politischen Parteien die Privilegien sofort enziehen, Schweigen im Mediendickicht, Schweigen des sogenannten Volkssouveräns, man ist beschäftigt, wir retten die Ukraine und schaufeln unser eigenes Grab!!

»

  1. Pingback: Wie weit der Irrsinn geht – Altkanzler Schröder verliert sein Büro – +++ Der "Satireblog" Sanktionscenter auf WordPress – Ein Blog zur Aufklärung der betrügerischen Aktivitäten der korrumpierten Politkomparsen im BUNDland Germ

  2. 🧐 Grossangriff – Seit Montag wird ganz BUNDLAND GERMONEY mal wieder mit „KONDENSSTREIFEN“ beglückt…! Was hier in BUNDland seit Montag 16.5.22 wieder vom Himmel gesprüht wird, ist nicht mehr zu fassen…! Was soll eigentlich das Geschwafel der olivgrünen Dummbratzen im Mainstream – ES GIBT KEINEN GASDEAL MIT KATAR…PUNKT! 🤬

    Warum Bückling Habeck dort war, sieht man JEDEN TAG am Himmel > Sonnenschutz alá Bill Gates durch GEO-ENGENEERING mit CHEMTRAILS und HAARP mit Hilfe von QUATAR AIRWAYS…! 💀

    Oft von und nach Doha aus Liege Belgien mit ETHIOPIAN CARGO und CHINA CARGO…QUATAR AIRWAYS und TURKISH AIRLINES sind mit zahlreichen täglichen Überflügen auch immer kräftig mit dabei! Für irgend etwas müssen diese zig Milliarden Euro an angeblicher „ENTWICKLUNGSHILFE“ ja gut sein, die dort JEDES JAHR überwiesen werden…genau so wie die MILLIARDEN an Schmiergeld, die jetzt in die UKRAINE abfliessen?!! 🤨

    Immer wieder werde ich ungläubig gefragt: Aber warum sollten die (Politdarsteller) das denn tuuun…die wollen doch nur unser Bestes und das schadet denen doch selbst?!! 🤡

    Die Antwort ist ziemlich simpel: Die Verantwortlichen haben genug Diäten und „Nebeneinkünfte“, um sich mit teuren Mitteln zur Schadstoffausleitung einzudecken, mal ganz abgesehen davon, dass viele kaum noch menschliche Gene haben oder gleich Klone sind…die Auftraggeber im Hintergrund sind es mit Sicherheit! 🤑

    Das alles machen SIE, um eine künstliche Hitzewelle unter der Dunstglocke zu erzeugen, in der SIE sich wohl fühlen und natürlich um dann im Wetterbericht vom grossen Klimawandel zu schwadronieren und den letzten zweifelnden Doofmichel davon zu überzeugen, wir deutschen Steuerzahler sind schuld und müssen noch mehr EUROS abdrücken und das CO2 wäre gaaanz schlecht für uns…obwohl das JEDE PFLANZE ZUM LEBEN BENÖTIGT?!! Wenn das wirklich so wäre, wären die Gewächshaushersteller ja bereits flächendeckend PLEITE! PS: TÄGLICH wird die grüne Lunge der Welt, der brasilianische Regenwald, um ca. 200 Fussballfelder gerodet >>> TÄÄÄGLICH…!!! 🥴

    Und PPS: Über die Luft lassen sich hervorragend sogenannte „Viren“ im Auftrag des Pharmakartell.com verbreiten…! 🤑😷💉

    Falls wir irgendwann noch mal vom Bilder posten und jammern in die Handlung mit einer längst überfälligen Klage vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag kommen…wir haben viele Beweise wie Bilder und Videos bis zum Abwinken! ✌️🧐🤨😎✌️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s