Wie es den USA gefällt

Standard

Wenn ich nicht die amerikanische Flagge gesehen hätte, man könnte sie mit unserer Verteidigungsministerin verwechseln, die amerikanische Finanzministerin.

Von der Leyen will Putin auf dem Boden sehen, da kommt doch US-Finanzministerin Janet Yellen daher und erklärt die US-Regierung ist gegen ein Öl-Embargo, wegen einer befürchteten Preisexplosion, die die amerikanischen Bürger empfindlich treffen würde, gegen Gas hat sie nichts, denn das trifft ja nur die Europäer. Kevin allein zu Haus!

Die USA befürchtet aufgrund des angedrohten Embargos von Seiten der EU gegenüber Russland massive Preissteigerungen beim Öl. Grund genug, sich in die Sanktionspläne der EU einzumischen.

Anlass für die neu entflammte Diskussion um die Sanktionen, ist Europareise von US-Finanzministerin Janet Yellen. Vertreter der US-Regierung schlugen der EU als mögliche Alternative einen Strafzoll auf russische Öllieferungen vor.

Hintergrund für die Bemühungen der USA um eine alternative Lösung ist die Gefahr, dass die Bestrebungen der Europäer, russisches Öl vom Weltmarkt auszuschließen, zu erheblichen Preissteigerungen führen könnten, welche auch Auswirkungen auf die USA hätten,

kann man auf MSN lesen.

Strafzölle ist gut, die treffen nur die Europäer, vor wenigen Minuten habe ich gelesen, inzwischen zahlt man in den USA 1,35 Euro pro Liter, in Europa schon 1 Euro mehr.

2024 sind Praesidentschaftswahlen in den USA und die Popularität Bidens und seiner Regierung sind im Keller. Sie stehen an der Seite Europas, aber das Hemd ist ihnen näher als der Rock, wir werden Opfer bringen müssen, dem Kaiser die Rosen, Europa die Steine!!

Eine Antwort »

  1. Pingback: Wie es den USA gefällt – Systemleaks auf WordPress – Der Satireblog mit neuesten Hate-News und Fake-Speech zur rasant zunehmenden Gedankenzensur durch eine neue GeDaPo 3.0 (Stasi-Kahane-Sonnenstaatsland-SSL)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s