Der Staudamm, nicht nur ein deutsches Märchen

Standard

Ich schreibe es heute hier und heute, es ist von mir, nicht von unserem Wirtschaftsminister!

Vor langer, langer Zeit verteidigten wir das sozialistische Weltreich an der DDR-Grenze zur Tschechoslowakei, da gab es auch Talsperren und unsere glorreiche Führung hatte entschieden, das unsere Einheit ihre Stellungen gemeinsam mit anderen unterhalb einer dieser Staumauern beziehen sollte. Hinter der 30 Meter hohen Staumauer waren Millionen von Liter Wasser, vor der Staumauer biwakten tausende NVA-Soldaten generalstabsmäßig geplant.

Russen gab es dort keine, die wussten scheinbar, dass wir im Falle eines Angriffs auf die Staumauer weggeschwemmt werden würden unsere Generalität anscheinend nicht, ich fand das schon damals eigenartig!

Wenn ich heute lese, dass unser Bundeskanzler die Russen bezichtigt, einen Staudamm in der Ukraine absichtlich gesprengt haben sollen, der sie selbst unter Wasser setzt kann ich es nicht glauben!

Irgend Jemand hat mal gesagt, nirgends und niemals wird so viel gelogen, wie vor Gericht, am Beginn einer Liebe und zu Beginn eines Krieges, das große Friedensmanöver der Nato in Deutschland beginnt in wenigen Tagen, obwohl das größte Militärkrankenhaus der USA in Ramstein noch nicht fertig ist.

Zelensky hat seine angekündigte Frühjahrsoffensive ganz zufällig solange angekündigt, in der Hoffnung, es möge doch so sein, dass zu diesem Zeitpunkt der große gemeinsame Krieg gegen Putin in Europa endlich gemeinsam beginnt. Traditionsgemäß sind wir doch nahe an dem Termin des Überfalls auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941, welch ein Zufall!

Ein Zufall ist natürlich auch, dass gerade ein deutscher SPD-Friedenskanzler und eine deutsche EU-Kommissionspräsidentin die Kriegstrommel für ein friedliches geeintes Europa rühren, die Schmach der Befreiung vom Faschismus durch die nicht mehr existierende bolschewistische Rote Armee sitzt auch nach 82 Jahren zu tief.

Wir sprengen die Staumauer vor und unter der wir leben und erklären im ertrinken, die Russen waren es.

Nero-Befehl, alle Staumauern abbrechen und dann erklären die anderen waren es!

Wer Wind säht wird Sturm ernten, steht über meinem Blog!

Eine Antwort »

  1. Pingback: Der Tag 070623-2 | Der Saisonkoch

  2. Pingback: Der Tag 070623-2 – Der Saisonkoch

  3. Pingback: The Washington Post berichtet: Nordstream - die Ukrainer waren es - INVALIDENTURM.EU

Hinterlasse einen Kommentar