Die Solidarität einer Minderheit mit einer Mehrheit die sie unsolidarisch vom gesellschaftlichen Leben ausschliesst

Standard

Eigentlich wollte ich mich an dem ganzen Unsinn nicht mehr beteiligen, aber es gibt ungeschriebene Grenzen auch für die Nichtbeteiligung.

Da fordert doch der Bayrische Ministerpräsident und nicht nur er, die Solidarität der Ungeimpften mit den Geimpften an, weil die ja angeblich die Triebkraft der “Pandemie” sein sollen, die jetzt mehr und mehr die mehrmals Geimpften in die Kliniken und zu den Bestattern treibt.

Noch schlimmer “Der Spiegel”, er macht sogar den Begründer der Waldorfschulen, Rudolf Steiner, zum Impfgegner, obwohl nirgends belegt ist das Steiner sich jemals in seinem Leben gegen die Immunisierung ausgesprochen hätte.

Da spricht man von einer Steiner-Sekte, vergleicht ihn mit Hubbard, den Gründer von Scientologie-Sekte, schon der Vergleich ist eine Zumutung, als naturalistische Spinner und macht ihn verantwortlich für die niedrigen Impfquoten im deutsschprachigen Raum.

Man müsste sich eigentlich jetzt fragen, warum gerade die politischen Eliten ihre Kinder in Waldorfschulen in aller Welt erziehen lassen, sind die jetzt alle Impfgegner?

Zu erwaehnen ist auch, Steiner gehoerte Anfang der 20 iger Jahre des vorigen Jahrhunderts, zu Hitlers Anhängern, bis er den besagten Adolf als den wahrhaftigen Teufel bezeichnete und in die Schweiz flüchtete, weil er um sein Leben fürchtete, nicht unbegründet, bis er 1925 starb.

Am Naturalismus und niedrigen Impfquoten hat es offensichtlich nicht gelegen, sondern mehr an der Ideologie.

Beenden wir den kleinen Ausflug und wenden wir uns wieder der “Solidarität” anderer politischer Spinner zu, die die Pandemie als eigenen Problemlöser im 21. Jahrhundert erfunden haben.

Wir sind auf dem dritten Weg, der uns die neue Weltordnung, wieder einmal, bringen soll. Kapitalismus ist nicht, Kommunismus ist nicht, schon Hitler hatte die Idee, Abschaffung der Nationen, Weltregierung, neue soziale Struktur der Weltgesellschaft unter Führung einer Elite Superior ohne lästige Demokratie, ein Weltvolk, ein Weltreich und ein Weltführer, nur so bekämpfen wir den Weltuntergang, die Weltpandemie und das Weltklima, um den Weltführer wird gerade heftig gerungen.

Wie sagte Wolfgang Schäuble 2011 in Hamburg,

das Volk ist nie unser Problem, man muss nur die bestehenden Gesetze rechtzeitig anpassen,

während Helmut Schmidt von einer bevorstehenden Revolution philosophierte.

Gesetze sind für das Volk, nicht für seine Führer und so bekommt auch der Solidaritätsbegriff einen neuen Inhalt, wer nicht will wie seine Führer ist unsolidarisch und wird geächtet, im harmlosesten Fall.

Impfen lassen, nicht querdenken, Schnauze halten, besonders da deutsche Volk kennt die Blockwartmentalität, die ihre Anhänger hat.

Ihr seid frei, wenn ihr euch impfen lasst und so gibt es viele freie Bürger in diesem Land, auch wenn sie dann die Krankenhäuser und Intensivstationen bevölkern. Daran sind natürlich die Schuld, die sich nicht impfen lassen, weil sie unsolidarisch und sogar kriminell gegen die Volksgesundheit handeln, was zählt die Gesundheit des Einzelnen, wenn die “Gesellschaft” krank ist!!

Das Reich der Götter wird über euch kommen und ihr werdet glücklich sein und besitzlos, wir sorgen uns um euch!

Eine Antwort »

  1. Pingback: Die Solidarität einer Minderheit mit einer Mehrheit die sie unsolidarisch vom gesellschaftlichen Leben ausschliesst - INVALIDENTURM.EU

Hinterlasse einen Kommentar