Die drei Weltordnungen – zwei davon fürchtete selbst der Papst – Der Green Reset!

Standard

Der Dritte Versuch, wir nehmen ein wenig Marx, ein wenig Hitler und ein wenig Bilderberger und einige Prädikationen von Nostradamus und schon haben wir die Vision einer völlig neuen Weltordnung, den Schwabschen Weltsozialismus – Green Reset.

Der Wahlspruch für die Völker der Welt:

Ihr werdet nichts haben und glücklich sein – wir werden glücklich sein, alles haben und euch regieren!

Ihr werdet denken, was wir euch denken lassen, ihr werdet fühlen, was wir euch fühlen lassen, ihr werdet essen, was wir euch lassen und ihr werdet leben und sterben, wenn wir euch lassen!

„Jedem nach unseren Bedürfnissen“.

Die künstliche Intelligenz wird es uns allen ermöglichen und der ewige Frieden wird über uns kommen. Den Apfel vom Baum der Erkenntnis und den Baum wird es nicht geben, somit werdet ihr keine Möglichkeit haben unser Paradies zu verlassen, diesen Fehler Gottes machen wir nicht, denn auch die Erkenntnis ist nur uns vorbehalten!

Wir werden euch nicht fragen, ob ihr das wollt, denn wir haben die Kraft, die Macht, die Wirtschaft, die Banken und die Heiligkeit, wir sind die neuen Götter, in Ewigkeit, Amen!!

Werbung

Eine Antwort »

  1. Betrügereien und Diebstähle hat es schon immer gegeben, jedoch haben sich der Aktivitätsraum und das Ausmaß der kriminellen Aktivitäten weltweit ausgebreitet. Der Multikulturalismus und die Globalisierung haben, neben vielen anderen schädlichen Auswirkungen, auch dafür gesorgt, dass nun im großen Stil (Big Business) Steuergelder und Subventionen in schwindelerregenden Höhen die Besitzer wechseln. Früher wurde das Finanzamt um die Fahrkostenpauschale betrogen und im Tante-Emma-Laden eine Tafel Schokolade gestohlen. Heute werden ganze Länder und Kontinente ausgeraubt (Lehmann, WireCard, Agenda 2010, Plandemie, Bankenrettung, Privatisierungen.). Das alles funktioniert nur, weil Politiker, Banker und Journalisten das Fach gewechselt haben, sich der globalen Elite angeschlossenen haben, und dazu beitragen, dass sich das System der neuen Weltordnung durchsetzen kann.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s