Die drei Weltordnungen – zwei davon fürchtete selbst der Papst – Nationalsozialismus!

Standard

Sind wir gerüstet für ein neues Experiment?

Im Buch eines französischen Schriftstellers über Hitler habe ich gelesen, dass kirchliche Würdeträger aus Rom den Nationalsozialismus als größte Gefahr für die Religion und den Vatikan die es je gab, angesehen haben.

Ein neuer Adel, eine neue Gliederung der Gesellschaft auf der Grundlage des Nationalsozialismus, eine neue Weltordnung unter Führung der Adels-Germanen, damit beherrschen wir die Welt, verkündete Hitler einst im engen Kreis seiner Getreuen, die göttlichen Heerscharen, in Form der SS als Beschützer.

Himmer formulierte es so, schon wenn sie unsere schwarzen Uniformen nur sehen, sollen sie zittern!

Die neue Bibel, „Mein Kampf“,

ein Führer, einer Ideologie, eine Religion,

du sollst keinen anderen Gott haben außer mir!

Neue Weltordnung II, für die nächsten 1000 Jahre!

Der Mensch an sich hat keinen Wert, außer in seiner Nützlichkeit für die Gesellschaft, wie die Natur beweist. Gefressen oder gefressen werden, der Wolf frisst den Hasen, die Spinne die Mücke, das Leben ist Kampf ums überleben, der Mensch ist in diesen naturellen Kreislauf eingebunden, Ambos oder Hammer sein, ich bin angetreten das deutsche Volk auf die Rolle als Hammer vorzubereiten, den Hammer schwingen, dafür wäre er von der göttlichen Vorsehung auserwählt, meinte er.

Marx lehnte er ab, seine Theorie der Führung der Arbeiterklasse, ersetzte er durch die Führung der nordischen Rasse (Arier) und an Stelle der kommunistischen Partei, die NSDAP. über allem sollte er als Gott schweben, als Teil des neuen Adels, über den zu sprechen ihm, selbst in engsten Parteikreisen, verboten sei! Das Ende kennen wir, er beging Selbstmord und sein Chefideologe Rosenberg wurde in Nürnberg gehängt.

Was blieb war die Ideologie und die Sucht, die Welt nach einem neuen Ordnungsprinzip neu zu erschaffen, aber das soll einem anderen Beitrag vorbehalten bleiben, heut ist erst der 2. Advent!!!

Werbung

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s