In eigener Sache – Montag

Standard

Wolkenverhangen ist der Himmel, nach einem heissen Sonntag kam gegen Abend der Regen mit Blitz und Donner.

Heute Morgen hatte Twitter wieder einmal aus Sicherheitsgründen mein Konto gesperrt. Gut so, es war sicher Zeit mein Passwort zu ändern, wie wir ja erfahren haben bietet man jetzt Millionen von WhatsApp-Telefonnummern im Darknet an. Heute wird auf MSN darauf hingewiesen, dass Twitter einige Sicherheitsregeln verändert hat.

Freudige Überraschung, der Euro ist wieder gestiegen und so scheinen sich meine Hoffnungen für die Rentenzahlung diesen Monat zu erfüllen, warum er steigt ist allerdings sein eigenes Geheimnis, mit einfacher Logik ist da nichts mehr zu machen, jetzt schiebt man es auf die Proteste in China.

Ich sehe das alles mit sehr gemischten Gefühlen. Es ist inzwischen 10 Uhr am Morgen, langsam kommt die Sonne durch die Wolken, warten wir ab, was der Tag uns bringt.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s