Eilmeldung Weltuntergang

Standard

Wie ich eben bei MSM erfahren habe, steht inzwischen das Datum für den Weltuntergang fest. Entgegen des bisherigen „Wissenschaftlichen Modellierungen“ wurde der Weltuntergang von 2050 auf 2040 vorverlegt. Gründe dafür sind Ungenauigkeiten in den bisherigen Modellen. Infolge der Toleranzen kann es 200 Jahre vorher oder nachher passieren. Worin natürlich dann der Sinn des Green Reset besteht, ist bisher ungeklärt und bleibt späteren wissenschaftlichen Forschungen vorbehalten!

Werbung

»

  1. Meine Verwandten in USA sind 7th Day Adventisten und jaben den Weltuntergang schon mehrfach vorhergesagt. Durch eifriges Beten konnten sie den Weltuntegang bisher noch immer abwenden. cu diesnal werde ich mich aus meine Verwandten verlassen. Kein Grund zur Panik!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s