Mein Wort zum Mittwoch – Wir bleiben unbequem

Standard

Es ist Mittwoch, ein trüber und wolkenverhangener Tag mit angenehmen Temperaturen.

In der Nacht überraschte uns ein Gewitter, ein Blitz ein Donner und schon erlosch das Licht, ein Stöhnen aus dem Nebenzimmer, kein Internet, kein Fernsehen, glücklicherweise wenige Minuten später stabilisierte sich wieder alles.

Die Nachrichten am Morgen, nichts Neues, Lauterbach, Gasumlage, ein wenig Ukraine und die Sensationsmeldung, fünf der sechs Eurofighter der Bundeswehr, die an antichinesischen Manövern vor Australien teilnehmen sollen, sind wohlbehalten angekommen, einer ist schon in Abu Dhabi liegengeblieben, sicherlich hatte man die noch am besten erhaltenen Exemplare ausgewählt.

Der Hammer von Ricarda, den kann man sich einfach nicht entgehen lassen:

Inselbewohnern, die vom Klimawandel betroffen sind sollte man die Europäische Staatsbürgerschaft an bieten!!

Ich fasse es nicht, die Grünen sitzen in der deutschen Regierung und wissen nicht, dass es keine Europäische Staatsbürgerschaft gibt, die man anbieten könnte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s