Ukraine: Es ist nichts so fein gesponnen….

Standard

Helmut Muellers Klartext

Ukraine : Rien n’est si finement filé….

Ukraine:Nothing is so finely spun…

Es scheint sie also doch zu geben, die ukrainischen Kriegsverbrechen. Und wieder einmal dürfte sich das alte deutsche Sprichwort bewahrheiten: Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen. Als ich vor Monaten an Hand von vom „Mainstream“ unabhängigen Bildberichterstattungen Folter und Totschlag an russischen Kriegsgefangenen und „Kollaborateuren“ zur Kenntnis nehmen mußte, dachte ich, darüber werden unsere großen Medien doch hoffentlich auch berichten. Nichts dergleichen geschah. Und so verwunderte es mich schon gar nicht mehr, als kurze Zeit später dann auch noch in einem ukrainischen Sender Aufrufe zum Töten von russischen Bürgern und deren Kindern getätigt wurden und ringsum im Medienwald alles still blieb.

Natürlich dachte auch ich an die Möglichkeit von sogenannten „Fakes“, die in Kenntnis der besonderen Bedingungen ja von beiden Seiten gezielt in Umlauf gebracht werden können. Aber dann fiel mir…

Ursprünglichen Post anzeigen 549 weitere Wörter

Eine Antwort »

  1. Pingback: Ukraine: Es ist nichts so fein gesponnen…. – Systemleaks auf WordPress – Der Satireblog mit neuesten Hate-News und Fake-Speech zur rasant zunehmenden Gedankenzensur durch eine neue GeDaPo 3.0 (Stasi-Kahane-Sonnenstaatsland-SSL)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s