Mein Wort zum Mittwoch – Windstille

Standard


Wieder ist MITTWOCH, 27. Juli 2022, gerade habe ich mit den letzten Resten auf meinem Konto Internet getankt.
Noch ist die Rente nicht eingegangen.
Illusionen über die angekündigte Rentenerhöhung mache ich mir nicht, ich lasse mich einfach überraschen.
Mitteilungen der Rentenversicherung kommen bei mir nicht an, es gibt keine Postzustellung und die Rentenversicherung weigert sich strikt, wegen dem Datenschutz, sie mir per E-Mail zuzustellen, im Gegensatz zum Finanzamt, da funktioniert es, weil man von mir ja etwas will.


Auf meinem Tisch liegt seit gestern meine Wireless-Tastatur zur Reparatur und Säuberung, die Buchstaben sind verblichen und es ist Zeit für eine Generalüberholung.
Zuerst dachte ich es ist ein Treiberproblem, was mir die Lust am Schreiben vermiesste, aber nach dem öffnen bin ich mir sicher, es ist einfach der Schmutz von 7 Jahren.
Eine gute Gelegenheit Fehler zu korrigieren, denn im Moment habe ich keinen Bock, weder auf Twitter, auf WordPress, auf Corona oder auf die Ukraine.


Schreibmüdigkeit!


Ich nehme mir heut einfach einen ruhigen Tag.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s