Mein Wort zum Mittwoch- Heute ist Müllabfuhr

Standard

Meine Frau hat eben den Hausmüll der letzten Woche vor die Tür gestellt, Mittwoch ist Mülltag!! Müllabfuhr ist wichtig im Dienste der Volksgesundheit.

Ehrlich ich wünschte, auch in den Sozialen Netzwerken würde ein Reingungstag eingeführt, man sollte es aber selbst tun und nicht Regierungen und ihren Helfershelfern überlassen.

Die grössten Müllproduzenten sitzen in den Regierungsmedien und sorgen dafür, dass Menschen die sie konsumieren geistig erkranken, um dann die Krankheit mit Hilfe der mit ihren Steuergeldern versehenen Pharmaindustrie zu bekämpfen.

Im weit schlimmeren Falle kämpfen sie als Fremdenlegionäre an den extra eingerichteten Krisenherden, um dann mit abgetrennten Köpfen eines natürlichen Heldentodes zu sterben.

Gerade die die Nato dabei in Europa ihre schnelle Eingreiftruppe von 40.000 Todesmutigen auf 400.000 aufzustocken, um sie und die Krisenherde in den Mitgliedsländern, in Zukunft schnell beseitigen zu können.

Schnell ist natürlich in diesem Falle relativ zu betrachten, da man bisher wenigstens zwei Wochen brauchte um sie zum Einsatz zu bringen, wobei eine Rakete mit vielfacher Schallgeschwindigkeit für die Überwindung der gleichen Distanz gerade einmal zwei Minuten braucht.

Deswegen ist die Nato ein Verteidigungsbündnis, der Müll bleibt im eigenen Land, im Gegensatz zu den Barbaren aus dem Osten.

Man stelle sich vor, da haben doch die Barbaren die Koordinaten vom Kanzleramt und von anderen potentiellen Zielen in der freien Welt veröffentlicht, die so geheim sind, dass sie eigentlich schon jeder ohnehin kannte.

MüLL!!!

Die neue Geheimwaffe der Freien Welt, unser Wirtschaftsminister Habeck und Gesundheitsminister Lauterbach haben die Regenbogenfahne vor ihren Ministerien gehisst und vor dem Kanzleramt wachsen die von den grünen Aktivisten gepflanzten Kartoffeln.

Nachtrag:

Ganz vergessen, heute vor sieben Jahren erschien mein erster Beitrag auf WordPress!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s