Annalena ist die Grösste

Standard

Unerschrocken kämpft unsere grüne Aussenministerin für Frieden, Freiheit und Demokratie auch bei Anne Will, da bleibt kein Auge trocken. Sie redet so frisch und unbeschwert dahin, dass die Teinehmer der Runde ehrfurchtsvoll die Augen senken. Russland austrocknen, damit es nie wieder andere Länder überfallen kann!

Beim Wettrüsten können wir nicht mithalten, nicht weil wir zu schwach sind, sondern weil wir eine Demokratie sind und an einen Rechtsstaat glauben, der Glaube kann bekanntlich Berge versetzten, warum nicht Putin auch.

Merz von der CDU ist schon mit seinem Schlafwagen in Kiew zu Besuch, auch Annalena will dorthin, Olaf Scholz, unser SPD-Kanzler sträubt sich, der ukrainische Botschafter Melnyk kommentiert sein bisheriges Fernbleiben am Hofe von Zelensky medienwirksam, er ist wegen Steinmeiers Ausladung eingeschnappt.

Mehr Waffen um Frieden zu schaffen, peinlich, peinlich, die russischen Invasoren haben einen kanadischen General in Mariupol festgenommen, der für das unterirdische Biolabor dort verantwortlich war, jetzt ist er in Moskau in der Lubianka.

Schweigen im Walde, alles nur eine Verschwöhrungstherorie der russischen Putin-Trolle.

Zurück zur Demokratie, wenn also wir (die westliche Wertegemeinschaft) gegen Putin nicht gewinnen können, weil wir eine Demokratie sind, Zelensky in der Ukraine aber zugestehen, dass er gewinnen kann, ist das dann ein Eingeständnis, dass die Ukraine keine Demokratie ist und wir Waffen liefern, damit Zelensky als Diktatur uns Putin endlich vom Halse schafft? Annalenas neue Weltordnung, sicher gibt es das dann bald auch in Buchform im Schwab-Verlag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s