Der offene Brief an den Bundeskanzler

Standard

Schande über Euch schreit Lindner und einige Andere, Sachsens Ministerpräsident sieht das anders!

Die Schreiber des Briefes vertreten nicht die Mehrheit der „veröffentlichten Meinung“, aber die Mehrheitsmeinung der Gesellschaft!

Ob die da im CDU-Vorstand auch wirklich alles richtig verstanden haben?

 „Es geht aber darum, einen Waffenstillstand zu erzwingen. Russland wird auch danach eine Realität sein.“

Merz wird da sicherlich in Kiew auf taube Ohren stossen, wenn er nicht Geld und Waffen mitbringt!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s