Putin ist gefährlich

Standard

Putin lässt keinen Möglichkeit aus, nicht nur Deutschland zu schaden, sondern ganz Europa.

Nicht Deutschland hat mit dem Verbieten des Z als Kriegspropaganda angefangen, sondern einen Schweizer Versicherung, einige besonders eifrige „Putin- und Kriegsgegner“ haben in Deutschland dann Gefallen daran gefunden und das Z zum strafwürdigen Symbol erklärt.

Wie gemein, gerade haben wir angefangen den Duden zu durchforsten und Strassen und Ortsnamen vom dem Buchstaben zu befreien, da verändert Putin plötzlich die Taktik und kennzeichnet alle seine Fahrzeuge in der Ukraine mit unserem schönen 26 Buchstaben-Alphabet, nur die Umlaute lässt er noch aus.

Versuchen Sie mal mit den Umlauten einen vernünftigen Satz zu bilden!

»

  1. 🤨 Jeder NORMAL DENKENDE MENSCH sollte und müsste sich doch mal fragen, warum von den Asow-Nazi-Milizen ein unterirdisches Labyrinth von mehr als 24km Länge über einem zerbombten Stahlwerk Asovstahl beschützt werden muss und warum man die Zivilbevölkerung als Geiseln und Schutzschilde benutzt und nicht einfach gehen lässt…wie von den Russen angeboten wurde und wird?!! 🤔 Was gibt es dort eigentlich zu verbergen, wie viele „Leichen“ haben ausländische Staaten in der Ukraine wirklich im Keller…wer es wirklich wissen möchte, sucht mal bei Telegram nach Dumbs and Underground (AB 18)! 🥵 Und mal ehrlich: Welchen Sinn sollte es machen, dass Putin zulässt, die Zivilisten im Donbass massenhaft von seinen Soldaten ermorden zu lassen, die er doch dort von den SEIT 8 JAHREN andauernden Angriffen der Asow-Nazi-Milizen beschützen und befreien will, sie gut versorgt (12 TONNEN NUR AN BROT AM TAG) und sogar die ukrainischen Gefangenen gut versorgt…Videos sind reichlich vorhanden?!! 🤔😎

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Putin ist gefährlich – +++ Der "Satireblog" Sanktionscenter auf WordPress – Ein Blog zur Aufklärung der betrügerischen Aktivitäten der korrumpierten Politkomparsen im BUNDland Germoney und dem Rest der EU-Versager in Brüssel !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s