Vom Wert eines Doktortitels

Standard

Es war einmal, so fangen alle Märchen an.

Angela Merkel reiste wieder einmal in die USA, nicht zum Spaß, sie traf sich mit Kamala zum Frühstück und hatte ein ernstes Gespräch mit Joe Biden über die große Weltpolitik.
Immer bringt sie auch etwas für sich mit, diesmal den 18. Dr. h. c..

Der Name Hopkins Universität ist allen bestimmt ein Begriff und so ist es auch kein Wunder, dass sie den Titel dort geschenkt bekommt, wofür sie 2 Jahre lang hart gearbeitet hat, den Coronavirus.

Sollte jemand sich nicht erinnern, es ist die Universität, die Weltweit für die WHO die Coronafälle zählt, wie bei uns das RKI, Zufall nein, Dankbarkeit kennt keine Grenzen!

Mir Fug und Recht kann verkünden, Wir schaffen das!

Verweilen wir weiter im Lockdown, weil es so schön ist und der Pharmaindustrie reichen Segen beschert.

Ohne Neid ist auch mein Glückwunsch, wer hat schon 18 Doktortitel in der Welt aufzuweisen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s