Folgen oder nicht folgen, das ist hier die Frage

Standard

Seit der Nominierung der grünen Kanzlerkandidatin blinkt mich beim öffen von Twitter jedes Mal auf der rechten Seite des Bildschirms der Account von Söder und Baerbock einladend an ihnen zu folgen.

Jedes Mal frage ich mich, warum folgst du ihnen eigentlich nicht, dann fragt mich meine innere Stimme, warum solltest du, wie einfach wäre es einfach den Knopf zu bedienen und ich beantworte es in dem ich antworte, mir fällt es schwer hinterher den Entfolgeknopf zu drücken, welches ich und ich bin mir sicher, unzweifelhaft tun müsste.

Beide sind mir einfach zu sympathisch um ihnen das anzutun, so mitfühlend bin ich nun einmal.

Bin ich jetzt ein Widerstandskämpfer?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s