Coronakrise in Guatemala

Standard

Die werden alle sterben, heute ist Fußball in Guatemala, vor dem Stadion drängen sich schon die potentiellen Toten. Glücklich in ihren Fanshirts, ohne Masken, keine Polizei oder Ordnungsamt, mitten in der weltweiten Pandemie. Es gab auch keine mahnenden Worte des Präsidenten im Fernsehen, keine Drohungen mit Einschränkungen der Buergerrechte. lachend geht man in den Tod, nur noch ein Spiel.

Pandemie in Guatemala, ich denke mancher in Deutschland wird neidisch nach hier blicken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s