Brexit im britischen Parlament

Standard

bandicam 2019-03-14 12-08-48-445

Ein zweites Referendum zum Austritt Grossbritannien aus der EU hat eben im britischen Parlament keine Mehrheit gefunden, nur 85 Parlamentarier stimmten dafuer.

Gestern war Mays Brexitvertrag wieder knapp abgeschmettert worden. Eine Fristverlaengerung ueber den 29 Maerz hinaus steht auf der Tagesordnung, in der Hoffnung man einigt sich doch noch. Das Geduldsspiel geht weiter und damit wird ein ungeregelter Austritt wahrscheinlicher, wenn die EU nicht mitspielt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s